• Jobs Job bei SaarGummi Gruppe

Global Experts Industrial Engineering (m/w)

SaarGummi Gruppe

Bundesland Hessen, Saarland

Global Experts Industrial Engineering (m/w) SaarGummi Gruppe Bundesland Hessen, Saarland Durchführung und Koordination von Industrialisierungsprojekten für internationale Entwicklungs- und Serienprojekte (inkl. Budget-, Termin- u. CAPEX-Planung); Initiieren und Durchführen von KVP-Maßnahmen; Koordination und Umsetzung der Projektziele mit.

Ist Einer Der Führenden Hersteller Innovativer Technologisch Hochqualitativer Karosseriedichtungssysteme Für Die Automobilindustrie Mit Insgesamt 5000 Mitarbeitern Agiert Das Unternehmen Weltweit An 16 Standorten In Europa Nord- Und Südamerika Und Asien Zur Verstärkung Der Suchen Wir Für Unsere Standorte In Hessen Und Im Saarland Mehrere Global Experts Industrial Engineering (m/w) Ihre Aufgaben: Durchführung Und Koordination Von Industrialisierungsprojekten Für Internationale Entwicklungs- Und Serienprojekte (inkl Budget- Termin- U Capex-planung) Initiieren Und Durchführen Von Kvp-maßnahmen Koordination Und Umsetzung Der Projektziele Mit Dem Projektteam Und Den Auslandsstandorten Unterstützung Bei Der Angebotseinholung Und -bewertung Entwicklung Und Einführung Neuer Produktionsverfahren Durchführen Von Marktanalysen Bezüglich Neuer Technologien Unterstützung Beim Aufbau Und Einfahren Der Projektierten Prozesse An Den Jeweiligen Auslandsstandorten Erstellung Der Notwendigen Prozessdokumentation Beschreibung Und Analyse Von Prozessen Und Herleitung Von Maßnahmen Standardisierungen Initiieren Und An Deren Umsetzung Mitwirken Ihre Qualifikationen: Mind 3-jährige Abgeschlossene Technische Berufsausbildung (techniker Meister) Oder Abschluss Fh/uni (maschinenbau Elektrotechnik Wirtschaftsingenieur) Berufserfahrung Erfahrungen Im Projektmanagement Idealerweise Aus Dem Bereich Industrial Engineering Selbständige Hochwertige Tätigkeit Englisch Fließend In Wort Und Schrift Cad-kenntnisse Sehr Gute Ms-office-kenntnisse Hohe Bereitschaft Für Reisetätigkeiten Im In- Und Ausland Spezialwissen Vorausgesetzt (spezialmaschinen Extrusion Lackiertechnik Etc) Unser Angebot: Flache Hierarchien Eine Persönliche Unternehmenskultur In Der Jeder Einzelne Zählt Unseren Mitarbeitern Bieten Wir Den Notwendigen Freiraum Um Sie Bei Ihrer Weiterentwicklung Zu Unterstützen Abwechslungsreiche Und Interessante Aufgaben Mitarbeit In Einem Dynamischen Und Engagierten Team Leistungsgerechtes Gehalt Die Herausforderung Reizt Sie Dann Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittsdatums Und Ihrer Gehaltsvorstellung Bitte Per E-mail An: Rosaamann@lu Für Weitere Auskünfte Steht Ihnen Frau Rosa Amann (tel: +352 26 66 68 26) Gerne Zur Verfügung Process Engineer Prozess-ingenieur Prozesstechniker --- Industrialisierungsprojektmanagement Industrialisierungsprojektmanager Engineer Bachelor Of Engineering Maschienbauingenieur Maschinenbautechniker Elektrotechniker Wirtschaftsingenieur Prozessmanager Prozessmanagement Industriemeister Techniker Meister Ingenieurwesen Ingenieurtechnik Ingenieur Projektmanager Projektmanagerin Projektarbeit Produktionsingenieur Herstellungsprozess Prozessanalyse Verfahrenstechnik Verfahrenstechniker Verfahrenstechnik Verfahrensingenieur Industriemechanikerin Maschinenbau-techniker Maschinenbau-kunststofftechniker Kunststofftechnikerin Fahrzeugtechniker Fahrzeugtechnikerin Kraftfahrzeugtechniker Technisch Kunststofffertigung Kunststoffherstellung Kunststoffverarbeitung Dichtungsproduzent Kfz-zulieferer Autozulieferer Automotive 88131 Lindau Aeschach Hoyren Reutin Schachen 88138 Weißensberg 88145 Opfenbach 78315 Radolfzel 66687 Wadern Merzig Bayern Baden-württemberg Saarland Hessen Ax48618by Process Engineer Prozess-Ingenieur Prozesstechniker --- Industrialisierungsprojektmanagement Industrialisierungsprojektmanager Engineer Bachelor Of Engineering Maschienbauingenieur Maschinenbautechniker Elektrotechniker Wirtschaftsingenieur Prozessmanager Prozessmanagement Industriemeister Techniker Meister Global Experts Industrial Engineering (m/w) Durchführung Und Koordination Von Industrialisierungsprojekten Für Internationale Entwicklungs- Und Serienprojekte (inkl Budget- Termin- U CAPEX-Planung) Initiieren Und Durchführen Von KVP-Maßnahmen Koordination Und Umsetzung Der Projektziele Mit Bundesland Hessen Saarland Process Engineer Prozess-Ingenieur Prozesstechniker --- Industrialisierungsprojektmanagement Industrialisierungsprojektmanager Engineer Bachelor Of Engineering Maschienbauingenieur Maschinenbautechniker Elektrotechniker Wirtschaftsingenieur Prozessmanager Prozessmanagement Industriemeister Techniker Meister

Junior Global Experts Industrial Engineering (m/w)
   SaarGummi Gruppe (deutschlandweit)

Global Experts Industrial Engineering (m/w)
   SaarGummi Gruppe (deutschlandweit)

Master Fachrichtung Elektrotechnik
   Bayerisches Staatsministerium für Wohnen, Bau und Verkehr (Altstadt-Lehel)

Mechatroniker für die Palettieranlage (m/w/d)
   Hochwald Foods Whey Ingredients GmbH (Mechernich)

Sozialarbeiter / Sozialpädagoge in der Betreuungsbehörde
   Landratsamt Lörrach (Tumringen)